The Mayfly82 | Die Eintagsfliege82 Direkt zum Hauptbereich

Empfohlen

Warnhinweis für Verärgerte

NIEMAND ABSOLUT NIEMAND ZWINGT DICH HIER DAZU DIESE WEBSEITE ZU BESUCHEN ODER ZU KONSUMIEREN ES BESTEHT KEIN ZWANG AUSSER DEINE UNZULÄNGLICHKEIT ES SEIN ZU LASSEN (NICHT MAL WERBEN TU ICH DAFÜR) ODER ABER INTERESSE ABER DANN SEI NICHT VERÄRGERT DANN BESUCHE SIE LIEBER NICHT MEHR UND GEBE MIR NICHT DIE SCHULD WEIL ICH HIER NICHT FÜR DICH AGGIERE TUST DU JA AUCH NICHT WENN DU DICH AN ALLEM STÖRST UM AUF AUGENHÖHE ZU BLEIBEN IST MEINE WEBSEITE NICHT DEINE EVENTUELL SOGAR UNSERE WENN KEINER MEHR SIE INTERESSIERT ODER MAG DANN BESUCHT SIE KEINER MEHR DAS KANN SIE VERKRAFTEN UND ICH AUCH UND WENN SIE WIRKLICH NICHT SEIN DARF SEI DIR SICHER WIRD DER BETRIB EINGESTELLT VON MIR ODER WEM ANDERS RECHTMÄSSIG ABER WAS DU DRAUS MACHST HAB ICH NICHT ZU VERANTWORTEN DAS IST DEINS DAS WIRST DU BEHALTEN WEIL ES DEINE ENTSCHEIDUNG IST WAS DU DENKST ODER SOGAR TUST ODER UNTERLÄSST ICH HALTE MICH AN MEINE VORGABEN DIE FÜR MICH VERBINDLICH SIND DA KANN ICH NICHT NOCH DEINE UNVERANTWORTLICHES WUNSCHDENKEN MI

Zu schön um nah zu sein - Songtext -

 No Name, hab dich gesehen,

No Name, hab dich gesehen,
und kann meinen Blick,
kaum von dir abwenden,
Oh, du schaust,
schnell meinen Blick wieder senken,
Oh, No Name
Oh, no name,
No Name,
war das etwa,
war da etwa,
ein lächeln zu sehen,
wunderschön!
ein lächeln zu sehen,
ich werd gleich mal rüber gehen,
wär das zu extrem?,
wär das zu extrem?
oder ein hallo, wie gehts, ich bin, ach, egal,
wie heißt den du?,
darf ich dich auf nen kaffee einladen,
zu extrem,
soll ich rüber gehen?,
ich schau weck,
hast mich entdeckt,
wahrscheinlich unangenehm für dich den ich bin sicherlich ,
nicht so schön,
anzusehen,
wie du,
wie du,
auf den ersten blick kann ich erkennen deine Augen sind blau,
deine Lippen, die einer Frau,
deine Beine,
einfach geil!,
deine Brüste,

ich glaub ich werd feige,

No name,
wunderschön,
anzusehen,
eine nummer zu hoch für mich,
oder glaube das etwa nur ich,
no name,
no name,

und weil du bist so wunderschön,
werd ich wohl jetzt gehen,
wohl jetzt gehen,
den sonst tut es zu weh,
dich nie mehr zu sehen,
ich wer jetzt gehen, no name,
war schön,
dich dürfen anzuseheeen