The Mayfly82 | Die Eintagsfliege82 Direkt zum Hauptbereich

Empfohlen

Warnhinweis für Verärgerte

NIEMAND ABSOLUT NIEMAND ZWINGT DICH HIER DAZU DIESE WEBSEITE ZU BESUCHEN ODER ZU KONSUMIEREN ES BESTEHT KEIN ZWANG AUSSER DEINE UNZULÄNGLICHKEIT ES SEIN ZU LASSEN (NICHT MAL WERBEN TU ICH DAFÜR) ODER ABER INTERESSE ABER DANN SEI NICHT VERÄRGERT DANN BESUCHE SIE LIEBER NICHT MEHR UND GEBE MIR NICHT DIE SCHULD WEIL ICH HIER NICHT FÜR DICH AGGIERE TUST DU JA AUCH NICHT WENN DU DICH AN ALLEM STÖRST UM AUF AUGENHÖHE ZU BLEIBEN IST MEINE WEBSEITE NICHT DEINE EVENTUELL SOGAR UNSERE WENN KEINER MEHR SIE INTERESSIERT ODER MAG DANN BESUCHT SIE KEINER MEHR DAS KANN SIE VERKRAFTEN UND ICH AUCH UND WENN SIE WIRKLICH NICHT SEIN DARF SEI DIR SICHER WIRD DER BETRIB EINGESTELLT VON MIR ODER WEM ANDERS RECHTMÄSSIG ABER WAS DU DRAUS MACHST HAB ICH NICHT ZU VERANTWORTEN DAS IST DEINS DAS WIRST DU BEHALTEN WEIL ES DEINE ENTSCHEIDUNG IST WAS DU DENKST ODER SOGAR TUST ODER UNTERLÄSST ICH HALTE MICH AN MEINE VORGABEN DIE FÜR MICH VERBINDLICH SIND DA KANN ICH NICHT NOCH DEINE UNVERANTWORTLICHES WUNSCHDENKEN MI

Wir halten Wache - Songtext -

 Über uns,

wachen die Sterne,
über uns,
wacht der Mond,
über uns,
schaut die SOnne gerne,
uns beim treiben zu,
über uns,

über uns,
wachen die sterne,
über unns,
wacht der mond,
über unnnns steht die sonne,
und leuchtet und bei tag den weeeg,
über uns,
wachen die sterne,
über uns,
wacht der mond,
leg dich schlafen,
denk ans gerne,
wie wir alle gern schlafen tun,

denk daran,
wir sind die sterne,
denk daran,
wir sind der mond,
denk daran,
wir sind die sonne,
denk daran,
das es sich immer lohnt,
schlafen zu gehen, hmmmh,
denk daran,
wir sind die sterne,
denk daran,
wir sind der mond,
denk daran,
wir haben dich gerne,
denk daran,
die sonne hört zu,
schlaf jetzt durch, wir sind die sterne,
immerzu,

wir haben dich gerne,

wir sind die sterne,
der mond dazu,
wir haben dich gerne,
schlaf jetzt du