Das Projekt (MAYFLY.ORG) - Finale Version -

 



Als Hobby (Privat) musizieren und die Werke im Internet veröffentlichen und gucken wer sie mag.
Und unter dem Pseudonym 'Eintagsfliege82 (Mayfly82) und Ajo' veröffentlichen.
Dabei als Pseudonym Wahl ein Pseudonym das einem nicht das Blaue vom Himmel verspricht: Eintagsfliege82 (Mayfly82) und Ajo. Drei Namen weil sie erst als Eintagsfliege82 veröffentlicht wurde 2010 -2013, dann neue Musik als Ajo und Mayfly82 weil Mayfly englisch ist für Eintagsfliege.
Ich wollte etwas kurzlebiges schaffen was recht lange hält. Deswegen Eintagsfliege.
Früher das Eintagsfliege-Projekt, nahm seinen Ursprung in den 90 er Jahren als Jasra2000.de, genau genommen 1996, wurden die ersten Gedichte und die erste Musik über eine Webseite und Napster (PeerToPeer) veröffentlicht.
Nach einiger Zeit die sie dann von der Bildfläche verschwand, ist sie jetzt wieder verfügbar seit 2020 oder 21, 2019 ging die Vorgänger Seite vom Netz, da ich den Server abgestellt habe und das Projekt auflöste.


Ach so und viel Spaß mit der Musik.




                         






                               

- Sie sehen hier unten eventuell die Werbung eines Werbepartners -