Originalsprache: Deutsch.
Es können Übersetzungsfehler auftreten.

Phase III: ... (Instrumental)

 Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Seite:

Phase II: Das Erwachsenen Alter (Musik)

Das Eintagsfliege Projekt (2024)




Willkommen bei meinem Eintagsfliege Projekt. Ich lyre rum, habe ein paar Texte, geschrieben, ein paar Melodien komponiert und sing da drauf, sofern sie nicht instrumental sind. Unter dem Künstler Ego (Pseudonym): "Eintagsfliege82 (Mayfly82) und Ajo", aber es steckt nur eine Person dahinter, nicht Drei wie das Pseudonym suggeriert. Weil ich das mal gerne gemacht habe und das immer Tun wollte, dachte ich: Mach einfach mal. Naja, das, was man hier lesen kann, und hören ist das Ergebnis. Habt Nachsicht: Ich habe nie ein Instrument mit Unterricht gelernt, das Ganze ist absolut DIY (Do it Yourself), und weitestgehend alleine realisiert. Ich hielt das für eine gute Idee, weil mich so viel geärgert hat und voll ab nervte, dachte ich mache ich was aktives, Produktives aus meiner Freizeit. Ich finde es ganz ordentlich. Das habe ich viele Jahre gemacht (seit meinem 17 Lebensjahr, heute bin ich über 40) und es ist mehr als 1 Song dabei entstanden, den ich veröffentlichte ... Es ist nicht alles, was mir so im Leben eingefallen ist, aber ich finde das unterhaltsamste an Mir. Und ich habe Eintagsfliege Projekt genannt, weil es nichts Besonderes ist. Alles andere ist übertrieben. Aber trotzdem toll, finde ich.

Insgesamt sind ca 250 Songs entstanden, von denen derzeit aber nur ein Teil öffentlich verfügbar sind.

Also, echt nix Großes.

Schön wenn du das ein oder andere Lied mögen solltest ... dann habe ich nicht nur für mich gesungen. 😏

Hinweis: Solltest du das blöd finden rate ich dir es dir nicht anzuhören. Es besteht kein "Hörzwang".

Alles passiert auf Freiwilligkeit, also vieles kann, nix muss. Weil dann macht man es lieber.

Ich habe es mal sehr gerne gemacht. Weil ich Freude daran hatte zu musizieren oder es zumindest mal zu probieren. Weil ich das eigentlich nie konnte ... Also, nicht weil ich ein Star werden wollte, das geht so nicht. 😏

Zusatzhinweis (teilweise "Harte Texte - Explicit Lyrics" | Aufsicht durch Erziehungsberechtigte empfohlen): 
Teils wird hier vulgäre und auch oder sexistische Sprache als Ausdrucksmittel gewählt,
noch dazu ist diese oft kaum gendersensibel 

Immer aktuell, was so beliebt ist! Ihr entscheidet welche Tracks ihr gut findet und welche eher nicht. Umso höher der Track platziert ist, umso beliebter ist er. (Aktueller Stand: Jetzt)

Naja, eigentlich wollte ich hier ja etwas Interessantes machen,
 ist dann doch nur das Eintagsfliege Projekt geworden.

Kommentare

Phase I: Die Kindheit und Jugend (Gedichte, Poesie)

Lang schon von Interesse

Schon was länger von Interesse

Liebe (ein paar Fakten) | Von der Liebe (3rd Party)

Das Belohnung System (Motivation für Gedächtnis und Lernen), warum wir glücklich und unglücklich sind.

Wie lerne ich zu vergessen? (Erinnerungen können weh tun.)

Die Vorrede (Prolog)

"Kunstfreiheit"

Vor Kurzem noch von Interesse

Liebe (ein paar Fakten) | Von der Liebe (3rd Party)

Das Belohnung System (Motivation für Gedächtnis und Lernen), warum wir glücklich und unglücklich sind.

Was ich denke / dachte über die Liebe zu wissen

Um den Zweifler den Glauben zu lehren

"Kunstfreiheit"

Wie lerne ich zu vergessen? (Erinnerungen können weh tun.)

Serotonin